Brühl Magazin

brühl magazin cover

Newsletter

News: Gewinner des Moments-Awards in der Kategorie „Mode“

News: Gewinner des Moments-Awards in der Kategorie „Mode“

Einmal mehr zeichnet sich das Modehaus Brühl mit Kompetenz in Sachen Mode und Trends aus.

Im Juli rief das monatliche Lifestyle-Magazin moments erstmals seine Leser zum Voting  der Vorzeigeunternehmen in Sachen Innovation, Kreativität und erstklassiger Dienstleistung in der ganzen Steiermark auf.

In 13 Kategorien unterschiedlichster Branchen wurden die besten Betriebe gerankt und die Gewinner im Rahmen des großen moments-Herbstopenings gekürt. Brühl konnte sich in der Kategorie „Mode“, vor seinen Mitbewerbern Kastner & Öhler und Hufnagl, durchsetzen und den heißbegehrten moments-Award entgegennehmen.

Die Auszeichnung verdankt das Modehaus Brühl nicht nur seiner internationalen und exquisiten Modevielfalt für Damen und Herren, sondern vor allem seiner erstklassigen und kompetenten Beratung in allen Modefragen.

Wir, die Inhaber und Mitarbeiter des Modehauses Brühl sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und bedanken uns herzlich bei allen Mitwirkenden und vor allem bei unseren Kundinnen und Kunden.