HERREN

In der Männermode darf es lässig und bequem sein – mit Materialien wie Cord und Samt.

Die Arbeitswoche zeigt sich casual.
Der Anzug bleibt weiterhin fixer Bestandteil in jeder Herrengarderobe, aber er ist deutlich legerer geschnitten. Körperbetonte Schnittführung, bei der der lässig-legere Look im Vordergrund steht, ist im Trend. Die Hosen sind bequem, oftmals aus Baumwoll-Cord, und sorgen dennoch für die perfekte Silhouette.

Strick ist in.
Unter den Mänteln trägt Mann Strick. Legere Pullover oder Pullunder über dem Hemd sind jetzt en vogue. Aus den vergangenen Winter- und Herbstsaisons bleibt der Rollkragen-Pullover erhalten.

Leuchtende Farben.
Die angesagten Farben Orange, Currygelb, Ocker oder Grün werden ganz edel zu Grau oder Blau kombiniert. Daneben sind warme, natürliche Nuancen wie Beige, Braun oder Camel aus der aktuellen Männermode nicht mehr wegzudenken und passen perfekt zu den soften Materialien und bequemen Schnitten.

Der Winter naht.
Mit Lammfell gefütterte Wolljacken in edlen Erdfarben, kombiniert mit Blautönen, runden das sportlich elegante Bild für die kalten Tage im Winter ab.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart